Hochschule Rhein-Waal – Kleve

ÜBER DAS PROJEKT

Das Mega-Projekt in Kleve: Neubau der Hochschule Rhein-Waal

Beratung
Angebot
Auftrag
Montage

Projektinformationen

  • Kunde

  • Jahr

    04/03/2016

Alle Projekte

Im Jahr 2010 wurde der Grundstein für die Hochschule Rhein-Waal gelegt. Unzählige Unternehmen waren mit dem Neubau beschäftigt. Sowohl regionale, als auch überregionale Unternehmen waren an diesem Bauvorhaben beschäftigt.

Nach Fertigstellung im Jahr 2012 zogen die ersten Studenten in die neuen, modernen Vorlesungsräume ein.

Als ortsansäßiges Unternehmen haben wir uns sehr gefreut, an diesem Projekt mitwirken zu dürfen.

Facts:

  • ca. 24.000 m² Gerüst
  • ca. 12.000 m² Raumgerüst
  • unterschiedliche Stahlrohrrahmengerüste und Sondergerüstkonstruktionen für Fassadenarbeiten (Maler, Fensterbauer, Rohbauer, Dachdecker u. v. m.)